arrow right MERKUR Jobbörse


News

Schritt für Schritt immer gut informiert.

Karrieretag für unsere Neueröffnung in Wieselburg

Nehmen Sie die Füße in die Hand und kommen Sie zu unserem Karrieretag!

Wann und wo?

Dienstag, 17. Juli 2018 um 10.00 Uhr im AMS Scheibbs.

Stellen Sie sich persönlich bei uns vor - wir freuen uns auf Sie!


Platz 2 beim Junior Sales Champion 2018

Am 12.06.2018 fanden die steirischen Meisterschaften „Junior Sales Champion“ im Cineplexx in Graz statt. Zehn Nachwuchstalente aus allen steirischen kaufmännischen Berufsschulen stellten ihr Talent und Können bei einem zehnminütigen Verkaufsgespräch unter Beweis - und das nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch! MERKUR war mit Simone Andrich aus der Filiale Voitsberg vertreten. Zu unserer großen Freude erreichte unser aufstrebendes Verkaufstalent den großartigen zweiten Platz! Nun geht es weiter zum Österreich Wettbewerb. Hier wird Simone Andrich im Herbst in Salzburg gegen die Besten aus allen Bundesländern antreten.

Wir gratulieren Simone herzlich zu diesem tollen Erfolg in der Steiermark und halten ganz fest die Daumen für Salzburg!


Karrieretag für unsere Neueröffnung Gmünd

Nehmen Sie die Füße in die Hand und kommen Sie zu unserem Karrieretag!

Wann und Wo? Am Donnerstag, 21. Juni 2018 um 10.00 Uhr im AMS Gmünd!

Stellen Sie sich persönlich bei uns vor – wir freuen uns auf Sie!


MERKUR ausgezeichnet als „GREAT PLACE TO WORK 2018“

Im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung wurde die Auszeichnung am 15.03.2018 in Wien verliehen. Wir sind besonders stolz, einer der „Great Place to Work 2018“ zu sein, bildet nicht zuletzt das Feedback von etwa 2.500 MitarbeiterInnen die Basis für diesen Erfolg. Ergänzend dazu wurde vom unabhängigen Institut „Great Place To Work“ auch ein Audit zur Arbeitgeberattraktivität durchgeführt. In beiden Erhebungen hat MERKUR im Vergleich zu anderen Unternehmen ähnlicher Größe überdurchschnittlich abgeschnitten! Besonders freut uns auch, dass wir dieses Jahr bereits zum zweiten Mal als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet wurden.

„Wir sind sehr stolz, dass wir 2018 wieder unter den besten Arbeitgebern des Landes sind“, so MERKUR Vorstand Kerstin Neumayer unmittelbar nach der Bekanntgabe der Top Platzierung. „Vielen Dank auch allen MitarbeiterInnen, die der Einladung Feedback zu geben gefolgt sind und für MERKUR diese Auszeichnung erst möglich gemacht haben“, so Neumayer ergänzend. Und auch Harald Mießner, als verantwortlicher Vorstand für den Vertrieb, ist erfreut: „MERKUR ist damit nicht nur die TOP Einkaufsstätte für Lebensmittel in Österreich, sondern ab sofort auch einer der TOP Arbeitgeber – beide Spitzenplätze gilt es im Sinne der KundInnen als auch im Sinne der MitarbeiterInnen auch für die Zukunft abzusichern“.

Zusätzlich war es MERKUR dieses Jahr möglich, den Sonderpreis zum Thema „Diversity & Inclusion“ für sich zu gewinnen. Auch über diese spezielle Auszeichnung freuen wir uns sehr - denn Diversität und die damit einhergehende Potenzialentfaltung sind MERKUR seit jeher eine Herzensangelegenheit!

Weiterführende Informationen zur Auszeichnung und zum Institut „Great Place to Work“ finden Sie direkt auf der Website www.greatplacetowork.at.


MERKUR ZentralmitarbeiterInnen jubeln – wir haben ein neues Büro!

Mehr als 100 MERKUR MitarbeiterInnen aus der Zentrale fieberten der Übersiedlung entgegen. Bereits Monate zuvor wurden die neuesten Trends und Anforderungen an einen inspirierenden Arbeitsplatz genau unter die Lupe genommen. Hierbei wurden nicht nur externe ExpertInnen und Best Practice Beispiele herangezogen, sondern auch ganz stark die Meinung und Wünsche der MitarbeiterInnen eingeholt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auf vier Ebenen wurden großräumige Arbeitsbereiche geschaffen, die kurze Kommunikationswege fördern und eine absolute Arbeitsatmosphäre schaffen. Gemütlich eingerichtete Besprechungsnischen und Meetingräume mit innovativer Technik sorgen für einen regen Austausch zwischen den MitarbeiterInnen und ein offenes Arbeitsumfeld. Zusätzlich verfügt jedes Stockwerk über eine voll ausgestattete Küche, in der Kaffee und Obst frei zur Entnahme bereit stehen. Sobald die ersten wärmeren Tage anbrechen, laden die vier Terrassen zum Tüfteln und Austauschen an der frischen Luft ein. Das neu errichtete Bürogebäude befindet sich weiterhin im Industriezentrum Wiener Neudorf, unweit von Wien.


Persönliche Einblicke

Vier unserer KollegInnen haben dem Karriereportal „karriere.at“ in einem persönlichen Interview verraten, wie wir MERKURianer ticken.

Warum haben sie sich für MERKUR als Arbeitgeber entschieden? Welche Entwicklungsmöglichkeiten gibt es bei uns? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es hier (https://www.karriere.at/f/merkur-warenhandels-ag/reporter) zu entdecken!


Karrieretag für die MERKUR Genussküche

Mit einer Fläche von 5.000 m² wird der neue Standort in Traiskirchen in etwa fünfmal so groß sein wie unsere bisherige Produktionsstätte in Inzersdorf. Durch den modernen und ressourcenschonenden Neubau entstehen 100 Arbeitsplätze in der Region Traiskirchen.

Wir vergrößern daher unser Team und suchen Sie als Unterstützung für unsere MERKUR Genussküche!

Bei unserem Karrieretag haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich vorzustellen.

Wann und wo?

Donnerstag, 14.09.2017 um 9.00 Uhr im AMS Baden, Josefsplatz 7, 2500 Baden

Gefragt sind MitarbeiterInnen in folgenden Bereichen:

  • Küche
  • Produktionsvorbereitung
  • Abfüllung
  • Verpackung

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


Karrieretag für unsere Neueröffnung in 1030 Wien - Eurogate

Nehmen Sie die Füße in die Hand und kommen Sie zu unserem Karrieretag!

Wann und wo?

Donnerstag, 07. September 2017 um 09.00 Uhr in der MERKUR Akademie, Swatoschgasse 3, 1110 Wien.

Für unsere Neueröffnung in 1030 Wien suchen wir noch MitarbeiterInnen für folgende Bereiche:

  • Obst & Gemüse
  • Feinkost
  • Backshop
  • Food/Non Food
  • Kassa

Stellen Sie sich persönlich bei uns vor - wir freuen uns auf Sie!


#läuftbeiuns - MERKUR beim Fairness Run 2017

Insgesamt 250 REWE Group MitarbeiterInnen - darunter auch einige MERKUR MitarbeiterInnen - brachten beim Firmenlauf am 29. Juni 2017 die Mariahilfer Straße für die gute Sache zum Beben.

Sowohl Markt- als auch ZentralmitarbeiterInnen absolvierten mit hunderten anderen TeilnehmerInnen den 5 km langen Lauf. Als zusätzliches Goodie gab es ein fair produziertes Laufshirt, dessen Aufdruck bei uns täglich Programm ist: „Immer einen Schritt voraus“.

Nachdem der Lauf mit Bravour gemeistert wurde, gab es noch einen gemeinsamen gemütlichen Abschluss mit feinen Köstlichkeiten und kühlen Getränken. Einen kleinen Einblick in die großartige Stimmung finden Sie hier.

Auch unsere MitarbeiterInnen vom MERKUR Markt Spetterbrücke (rechts) freuen sich bereits auf unser nächstes sportliches Event!


Karrieretag für unsere Neueröffnung in Hadersdorf am Kamp

Nehmen Sie die Füße in die Hand und kommen Sie zu unserem Karrieretag!

Wann und wo?

Mittwoch, 05. Juli 2017 um 10.00 Uhr im AMS Krems, Südtirolerplatz 2, 3500 Krems an der Donau

Für unsere Neueröffnung in 3493 Hadersdorf am Kamp suchen wir MitarbeiterInnen für folgende Bereiche:

  • Obst & Gemüse
  • Feinkost, Fleisch & Backshop
  • Trockensortiment & Molkereiprodukte
  • Kassa

Wir freuen uns auf Sie!


MERKUR ist Teil des DisAbility Talent Programm!

Das DisAbility Talent Programm vernetzt Studierende mit Behinderung mit Top-Unternehmen.

Im Rahmen des Programms bekommen die ausgewählten Studierenden Tipps zu Bewerbungsverfahren sowie Einzel- und Gruppencoachings. Am 26.04.2017 fand der „DisAbility Talent Matching Day“ statt, bei dem 20 Studierende mit Behinderung die Möglichkeit hatten, sich bei Top-Unternehmen vorzustellen und zu „networken“.

Als Teil des Programms gibt MERKUR Studierenden die Möglichkeit, MitarbeiterInnen unserer MERKUR Zentrale bei ihren täglichen Terminen zu begleiten und Einblick in unsere Arbeits- und Unternehmensatmosphäre zu erlangen. So standen für eines der Talents im Produktmanagement unter anderem Verkostungen und Lieferantentermine am Terminplan.

Weitere Informationen zum DisAbility Talent Programm finden Sie auf www.disability-talent.com.


Willkommen in der neuen MERKUR Genussküche!

Am Mittwoch, 10. Mai 2017 fand die Gleichenfeier unserer neuen Produktionsstätte, der MERKUR Genussküche, statt. Unsere KollegInnen der Produktion und der Zentrale sowie die MitarbeiterInnen der Baufirma freuten sich über einen Einblick in den derzeitigen Baufortschritt. Für kulinarische Highlights sorgten neben der MERKUR Genussküche auch unser MERKUR Food Truck sowie das Eis Greissler Eismobil.

Mit einer Fläche von 5.000 m² wird der neue Standort in Traiskirchen etwa fünfmal so groß sein wie unsere bisherige Produktionsstätte in Inzersdorf. Durch den Neubau entstehen 100 Arbeitsplätze in der Region Traiskirchen. Die Übersiedlung startet im Spätsommer. Der Neubau wird mit den modernsten und ressourcenschonendsten Technologien ausgestattet – außerdem wird großer Wert auf eine nachhaltige und energieeffiziente Bauweise gelegt. Die MERKUR Genussküche erzeugt neben den unterschiedlichen „Chef Menü“- und „Simply Good“-Produkten auch verschiedenste Gerichte für die MERKUR Restaurants.


Treffen Sie uns beim Profil High Potential Day 2017

Auch dieses Jahr können ausgewählte Studierende die Chance ergreifen, beim Profil High Potential Day ihren zukünftigen Arbeitgeber kennenzulernen. Das MERKUR Recruiting Team freut sich bereits auf viele ambitionierte Interessierte und spannende Gespräche am 31. Mai 2017 im Wiener Rathaus. Einen Rückblick auf den vorjährigen High Potential Day gibt es hier: www.profil.at/highpotential/


Karrieretage für unsere Neueröffnungen Rochusmarkt und Eurogate

Nehmen Sie die Füße in die Hand und kommen Sie zu unserem Karrieretag!

Wann und wo?

Dienstag, 23. Mai 2017 um 9.00 Uhr in unserer MERKUR Akademie auf dem MERKUR Markt in der Swatoschgasse 3, 1110 Wien

Für unsere Neueröffnungen in 1030 Wien suchen wir MitarbeiterInnen für folgende Bereiche:

  • Obst & Gemüse
  • Feinkost
  • Backshop
  • Konditor
  • Molkereiprodukte
  • Tiefkühlabteilung
  • Food/Non Food
  • Kassa
  • Theke
  • Lehre Einzelhandel
  • Lehre Einzelhandel - Schwerpunkt Feinkostfachverkauf


Karrieretag für die MERKUR Genussküche

Wir vergrößern unser Team und suchen Sie als Unterstützung für unsere neue Produktionsstätte in Traiskirchen - unsere MERKUR Genussküche!

Bei unserem Karrieretag haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich vorzustellen.

Wann und wo?

Donnerstag, 11. Mai 2017 um 9.00 Uhr im AMS Baden, Josefsplatz 7, 2500 Baden

Gefragt sind MitarbeiterInnen für folgende Positionen:

  • Koch / Köchin
  • Küchenhilfe (m/w) Eigenproduktion
  • MitarbeiterIn Abfüllung Eigenproduktion
  • MitarbeiterIn Verpackung Eigenproduktion


Austausch mit Studierenden

Auch dieses Jahr bot MERKUR wieder ausgewählten Studierenden die Möglichkeit, im Rahmen der „Langen Nacht der Unternehmen“ einen Blick hinter die Kulissen unserer Zentrale zu werfen. Am 22. März 2017 konnten Fragen persönlich an das Recruiting Team sowie an einen unserer MERKUR Marktmanager gestellt werden.

Auch bei der Jobmesse der FH Wiener Neustadt, der Mission: SUCCESS 2017, durfte das MERKUR Recruiting Team interessante Gespräche mit Studierenden führen. Die Jobmesse fand am 31. März 2017 statt und feierte dieses Jahr bereits ihr 20-jähriges Jubiläum!


Österreichs Beste Lehrbetriebe – von Lehrlinge empfohlen

Außergewöhnliche Auszeichnung: MERKUR ist für Lehrlinge ein Great Place to Start


MERKUR bekam das silberne Siegel als ausgezeichneter Lehrbetrieb verliehen

MERKUR stellte sich im Oktober der Herausforderung, als bester Lehrbetrieb Österreichs, qualifizieren zu lassen

Im Rahmen der feierlichen Zeremonie im festlichen Marmorsaal des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, bekamen die Verantwortlichen von MERKUR die silberne Auszeichnung verliehen.

Sichtlich stolz, nahmen Eva Giefing, Katrin Glatzl und Stefan Gius vom Team der Lehrlings- und Nachwuchsförderung die Auszeichnung als einer der besten Lehrbetriebe Österreichs entgegen. Begleitet wurden sie von Markus Wachter, Leiter Human Ressource Management und den ehemaligen Lehrlingen Michaela Irimescu (3840), Nathalie Lechner (4036), Christine Meixner (1911), Natalie Winninger (6605), Mario Kopic (1727), Bojan Stojiljkovic (3700) und Martin Virag (1420).


Ziel der Zertifizierung „Great Place to Start“ ist die herausragende Ausbildungskultur sichtbar zu machen. Gerade bei jungen Menschen ist das Wie oft wichtiger als das Was. Je mehr sich jemand angenommen, geschätzt und gefördert fühlt, umso mehr wächst die Freude und das Engagement am Arbeitsplatz.

Ob nun eine Organisation für eine Auszeichnung qualifiziert ist oder nicht, hängt maßgeblich von einer positiven Bewertung durch die eigenen Lehrlinge ab. Aus diesem Grund haben alle MERKUR Lehrlinge einen Fragebogen zugeschickt bekommen, in dem sie MERKUR als ihren Arbeitgeber bewerten. Ein weiteres Beurteilungskriterium ist der sogenannte Culture Review. Hierbei musste das Team der Lehrlings- und Nachwuchsförderung das betriebliche Lehrlingskonzept darlegen. Es galt dabei auf Punkte einzugehen, wie beispielsweise unsere Lehrlinge informiert, inspiriert oder entwickelt werden. Auch ein wichtiger Punkt war, wie die Leistungen unserer Lehrlinge anerkannt werden und wie das gefeiert wird.

Für die Auszeichnung ist es erforderlich bei jeder der beiden Erhebungsmethoden das definierte Mindestkriterium zu erreichen. Abhängig von den Befragungsergebnissen werden positiv beurteilte Organisationen auf Bronze-, Silber- oder Gold-Level zertifiziert.

Da die Lehre als Ausbildungsweg immer noch einen bescheidenen Ruf genießt, ist es heute umso wichtiger sich offensiv als attraktiver Arbeitgeber für Lehrlinge zu positionieren. Die Auszeichnung als Betrieb mit herausragender Ausbildungskultur eröffnet dabei völlig neue Möglichkeiten. MERKUR hat hier die besten Chancen, am Ende des Tages auch die besten Talente für sich zu gewinnen.

Abschließend gebührt ein großes Dankeschön allen Lehrlingsverantwortlichen bei MERKUR, die mit ihrer täglichen Arbeit einen großen Beitrag dazu leisten, dass sich Lehrlinge in unserem Unternehmen wohlfühlen


Best Recruiters 2016 Auszeichnung

MERKUR freut sich sehr, dieses Jahr das Silber Siegel der BEST RERUITERS Auszeichnung zu erhalten. Damit wird MERKUR als ausgezeichneter Recruiter des Landes Österreich prämiert. Im Branchenranking Lebensmitttel/ Drogeriemärkte haben wir den 4 Platz erreicht.

Best Recruiters ist die größte Recruiting Studie im Deutschen Raum und hat diese Jahr zu 5. Mal die Recruiting-Qualität von über 500 Arbeitgebern in Österreich beurteilt. Die Kriterien nach denen gerankt wird, sind Umgang mit Bewerbern, Online Stellenanzeigen und die Präsenz des Unternehmens auf der Website und in den sozialen Medien.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die beweist, dass wir auch im Recruiting voller Stolz sagen können: So macht man sich Freunde!


MERKUR auf dem Karriereforum Salzburg!

MERKUR ist dieses Jahr mit einem eigenen Stand auf dem Karriereforum Salzburg vertreten.

Das Karriereforum Salzburg findet bereits zum zehnten Mal statt. Die Messe der „Salzburger Nachrichten“ startet am 08. November 2016 um 09 Uhr. Bis 16 Uhr präsentiert sich MERKUR vor mehr als 2.500 erwarteten BesucherInnen als attraktiver Arbeitgeber.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei Stand 39!


Aktionstag zur beruflichen Integration im MERKUR Stadion Center

Im Rahmen eines Aktionstages arbeiteten am 20. September 2016 insgesamt 15 Menschen mit Lernschwierigkeiten und Behinderung im MERKUR im Stadion Center in Wien-Leopoldstadt in verschiedenen Bereichen des Marktes mit. Hintergrund dieses Aktionstages war das 20-jährige Jubiläum von Projekten zur beruflichen Integration von Menschen mit Lernschwierigkeiten und Behinderung der „Jugend am Werk Begleitung von Menschen mit Behinderung GmbH“.


„Für unseren Aktionstag haben wir uns für die MERKUR Warenhandels AG als Partner entschieden, da diese schon seit vielen Jahren Menschen mit Behinderung den Einstieg in das Arbeitsleben ermöglicht“, erklärt Brigitte Gottschall-Müller von der Jugend am Werk-Geschäftsführung.


„Wir freuen uns sehr, hier einen wertvollen Beitrag leisten und Menschen mit Lernschwierigkeiten und Behinderung bei der Berufsorientierung unterstützen zu dürfen und hoffen, dass wir den 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmern spannende Einblicke in unseren Arbeitsalltag vermitteln konnten“, so MERKUR Vorstandsvorsitzende Kerstin Neumayer.


Die „Jugend am Werk Begleitung von Menschen mit Behinderung GmbH“ unterstützt und begleitet Menschen mit Lernschwierigkeiten und Behinderung auf ihrem Weg zu Selbstbestimmung, Selbstverantwortung und Teilhabe an der Gesellschaft in den Bereichen Arbeit und Beschäftigung, Wohnen sowie in der beruflichen Integration und Qualifizierung.


Messen


Career Calling Wien: 19.10.2016

Excellence 2016 Graz: 08.11.2016

Karriereforum Salzburg: 08.11.2016


Der MERKUR Karriere Tag

Nehmen Sie die Füße in die Hand und kommen Sie zu unserem Karrieretag.

Wann und wo?

24. August 2016 um 9:00 im Markt in der SCN, Ignaz-Köck-Straße 1, 1210 Wien

Für unsere MERKUR Märkte im nördlichen Wien suchen wir MitarbeiterInnen für folgende Bereiche:

  • Feinkost
  • Backshop
  • Kassa
  • Obst & Gemüse
  • Food/Nonfood
  • Fleisch
  • Gastronomie
  • Konditorei
  • Lager/Kommissionierung



NEWS von MERKUR Karriere

Schritt für Schritt immer gut informiert.

MERKUR unter den 30 TOP-Arbeitgeber 2016 in der Branche „Handel & Dienstleistung“

Die Arbreitgeberbewertungsplattform kununu hat auch dieses Jahr die TOP Arbeitgeber Österreichs gekürt.

Ausschlaggebend für eine Reihung waren Bewertungen auf der Seite www.kununu.at, auf welcher BewerberInnen sowie (ehemalige) MitarbeiterInnen die Chancen haben, verschiedene Unternehmen zu bewerten.

Die komplette Aufstellung über das Ranking finden Sie HIER!

Wir freuen uns außerordentlich, dass sich MERKUR als Arbeitgeber unter den TOP 30 in der Branche „Handel & Dienstleistung“ platzieren konnte.


Über MERKUR Karriere

Auf MERKUR Karriere finden Interessierte, BewerberInnen und MitarbeiterInnen alle wichtigen Informationen über die vielfältigen Möglichkeiten, bei MERKUR durchzustarten! Mit über 100 Märkten und über 50 verschiedenen Berufsfeldern ist MERKUR einer der größten und beliebtesten Arbeitgeber Österreichs. MERKUR bietet für alle Ausbildungsniveaus etwas: Ob frisch von der Schule, Fachhochschule oder Universität, ob als Lehre oder als Berufserfahrener: MERKUR hat den perfekten Job für jeden und jede, die sich für eine Karriere im Lebensmitteleinzelhandel interessieren.

Wer kann sich bei MERKUR bewerben?

Lehrlingsausbildung mit MERKUR Karriere

Alle, die sich für eine Lehrstelle interessieren, bekommen auf MERKUR Karriere sämtliche Informationen darüber, welche Lehrberufe sie bei uns erlernen können, wie man sich richtig bewirbt und welche Vorteile und Möglichkeiten eine Lehre bei MERKUR mit sich bringt. Mit unserem ABC erfahren Bewerber alles, was es zu beachten gibt.

Arbeiten in der MERKUR Zentrale

Auch in unserer Zentrale in Wiener Neudorf gibt es vielfältige Möglichkeiten, sich bei MERKUR zu entfalten: Controlling, Space- und Floormanagement, Marketing, Personalentwicklung, Category Management, Call Center, Technik und Koordination von Gastronomie, Ein- und Verkauft und Handelsfirmen. Neben Berufserfahrenen sind auch Einsteiger, geringfügige oder Teilzeit-Angestellte jederzeit herzlich willkommen!

Im Markt

Die Mitarbeiter im Markt sind ständig im Kontakt mit den Kunden, dem Herzstück der MERKUR Familie. Ob an der Kassa, im Food/Non Food Bereich, in der Feinkost, dem Ja! Natürlich Backshop, der beliebten MERKUR Hauskonditorei, im Restaurant , im Büro oder in der Fleischerei: Im Markt haben alle, die sich für einen Job bei MERKUR interessieren, täglich frische Karrieremöglichkeiten!

Das Traineeprogramm mit MERKUR Karriere

Mit dem MERKUR Traineeprogramm haben High Potentials beste Karrierechancen! Alle, die richtig ausgebildet sind und genügend Erfahrungen haben, können sich bei MERKUR einer neuen Herausforderung mit Managementverantwortung und hervorragender Zukunft stellen! Bei den 16- oder 18-monatigen Traineeships lernen Interessierte alle Bereiche der MERKUR Märkte kennen und schnuppern im Managementprogramm auch in die Welt von REWE International, um sich mit andere Top-ManagerInnen auszutauschen.

Unsere ständig aktualisierte MERKUR Jobbörse zeigt Interessierten und Bewerben auf direktem Weg, wo in welchem Markt und in der Zentrale in Wiener Neudorf Stellen aktuell frei sind. Mit der einfachen Navigation gelangen alle Bewerbungen direkt an die richtige Stelle. So kommt man schnell und praktisch zum richtigen Job!

Damit steht einer Karriere bei MERKUR und damit einem sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen nichts mehr im Wege! Arbeiten bei MERKUR ist durch die attraktiven Vorteile und die umfangreiche Aus- und Weiterbildung mehr als nur ein Job.